hkhkj
kjhvkhv

Klare Sache gegen Schierstein 13

Am heutigen Sonntag trafen unsere Blau-Gelben Jungs auf die Mannschaft von Schierstein 13. Trotz einiger urlaubsbedingter Amsterdam-Ausfälle und dahmit eingehenden Umstellungen im Kader, starteten die Blau-Gelben Jungs ordentlich in die Partie und dominierten von Anfang an das Geschehen. Schon in der 10. Minute konnte unsere Sturmspitze Paitscho nach Vorlage von Fichte gegen seinen ehemaligen Verein das 1:0 erzielen. In der 15. Minute war es dann Dominik der nach einem schönen Diagonalball von Mahir den Ball zum 2:0 im Tor versenkte. Nun gönnten sich die Blau-Gelben Jungs eine kreative Pause von 15 Minuten um dann aber ein Dreierpack folgen zu lassen. Das 3:0 erzielte Malik nach Vorarbeit von Fichte, der klug über die Außenlinie marschierte und dann an den Elferpunkt zu Malik ablegte. Beim 4:0 spielte Paitscho einen herrlichen Schnittstellenpass auf Dominik, der den Ball aufnahm und sicher verwandelte. Das 5:0 bereitete wieder Fichte vor indem er Ayman mustergültig am Fünfereck bediente und dieser Humorlos das (Kunst-)Leder unter die Latte schoss. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Zur zweiten Halbzeit wechselte der Trainer Stefan Berndt und Gregor Hollmann für den unermüdlichen Paitscho und den leicht angeschlagenen Fichte ein. Insbesondere Paitscho hatte sich diese Pause sehr verdient. Stefan legte los wie die Feuerwehr. Nach Vorlage von Ayman traf er in der 47. Minute zum 6:0. In der 49. Minute ließ er das 7:0 nach Vorlage von Ayman folgen und vollendete seinen lupenreinen Hattrick in der 53. Minute nach Vorlage von Mahir. In der 67. Minute war es dann Gregor, der mit einer präzisen Flanke Stefan bediente und dieser sein viertes Tor markierte. Nur drei Minuten später wurde Malik durch feine Vorarbeit von Mahir freigespielt und versenkte den Ball genau im rechten Winkel zum 10:0. In der 81. Minute schickte Ayman Mahir auf die Reise, dieser vollendete zum 11:0. Den Schlusspunkt setzte Stefan, der nach Vorlage von Ayman zum 12:0 traf.

Mit der richtigen Team-Einstellung konnte es nur einen Sieger geben. So war dann auch die Höhe des Sieges verdient. Klasse Blau-Gelbe Jungs – weiter so.

Tore: Stefan B. 5, Dominik 2, Malik 2, Paitscho 1, Ayman 1, Mahir 1